Über uns: Ihr Fliesenleger in Meppen und Quickborn


Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Freude an der Arbeit. Unser zweiköpfiges Team besteht aus meiner Frau und mir.

Neben unserer Haupttätigkeit als Fliesenleger bieten wir auch Trockenbau, Fließestrich, Trockenestrich, Spachteln und Verputzen (Kleinflächen) an.


Egal, ob Bad, Küche oder Anderes, dank über 25-jähriger Berufserfahrung, hochwertigen Ardex-Produkten und meiner Ausbildung zum Hoch- und Tiefbaufacharbeiter erledigen wir unsere Arbeit zuverlässig und fachgerecht.

Zusätzlich fertigt meine Frau Mosaike an, die als Logos, Wappen, Muster oder sonstige Motive in unsere Fliesenarbeiten integriert werden können.

Bei unserer Arbeit sind wir sehr flexibel und gehen auch kurzfristig auf individuelle Wünsche unserer Kunden ein.

Einsatzorte


Hauptsächlich sind wir im Emsland und Quickborner Raum tätig.

 

Größere Aufträge erledigen wir auch deutschlandweit oder im Ausland.